Samstag, 2. August 2014

Sahne, Yoghurt, Muss....

...ohne ein Schuss Milch

Man glaubt es kaum und doch...!

unser liebling Alchimist hat sich wieder ausgetobt! es ist mit grosser Freude dass wir heute euch exklusiv unsere zwei neue Köstlichkeiten vorstellen möchten:

La Crème

aus wesentlich mehr Reis gewonnen ist sie dick und geschmeidig wie Sahne... und bleibt länger auf der Zunge!!
In dem er nach einen für Menschen mit Schluck Schwierigkeiten geeigneter Produkt suchte, hat Christophe diesen kleinen samtigen Wunder entwickelt.





Le Fouetté (der Geschlagener)

Das hatte er schon länger im Kopf.
 Im Agen, in den Atelier von Agrotec
wo wir, dank der im Frühjahr gewonnenen Preis, uns im März ein Paar Tage aufhalten konnten, hat Christophe seine erste Versuche begonnen.
 Agrotec stellt die Gewinner des Concours Agropole und sämtliche startende Lebensmittel Firmen, industrielle hoch qualitative Werkzeuge und Labors sowie einen sehr kompetenten begleitenden Techniker Team zu Verfügung. 




Einige Tage konnte Christophe verschiedene Geräte testen und zugleich an seine neue Kreation arbeiten:

                                     Le Fouetté: eine luftige Reisschaum, weich und leicht...


Greift nun zu euere Löffel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen