Mittwoch, 29. Januar 2014

Neue Belohnungen zum Jahresbeginn

Ein erster Preis beim nationalen Wettbewerb für Bio Lebensmittel Erschaffung!

Immer noch auf der Suche nach Unterstüzung, Finanzierung, Anerkennung, wir haben  im Herbst an einen nationalen Wettbewerb in Toulouse teilgenommen


....und sind ....die Preisträger geworden!


 

Die Preisverleihung hat am 12 Dezember im Salon de la Qualité Alimentaire in Toulouse stattgefunden; dort wurden wir von William Vidal,Geschäftsführer von Ecosert (Organismus zur Zertifizierung von Bio Produkte), François Bedoussac von  Gers Développement , Michel Doligé, Präsident der Handelskammer von der Region Gers, empfangen worden.




Wir sind sehr warmherzig von François Bedoussac Beauftragter der CCI (Handelskammer) von Gers begrüsst worden . Er hatte einige Treffen organisiert:
- im Agroparc mit Herr Cordier von CTCPA: wir haben mögliche Produkt Studien Möglichkeiten erwähnt im Rahmen der Lohntüte den wir dort gelten lassen können.
- im Handelskammer mit ein Dutzend Leute, meist Lanwirte, und ein Biosupermarkt Geschäftsführer: wir haben unsere Produkte und Konzepte präsentiert und haben Mitarbeits Möglichkeiten gesehen. Dann sind wir in einen wunderbarer Ort freundlich essen gegangen:
le Pôle National des Arts du Cirque à Auch                               CIRCA





Und der 2ter Preis der Nationalen Wettbewerb für die Gründung eines Lebensmittelunternehmens

Schon im Herbst wurden wir belohnt aber die Preisverleihung hat am 12 Januar diese Jahres statt gefunden

Concours Agropole  




Zu dieser Anlass haben wir zwei Tage in Agen verbracht wo wir in einen wunderschönen Pension übernachtet haben:  wir empfehlen herzlich             Le petit domaine de Colayrac .

Ein prachtvolles Zimmer, ein tolles Frühstück, und Abends ein köstliches Mahl!







Am Abend gab es die Verleihung und das Cocktail wo wir mehrere Persönnlichkeiten getroffen haben: der sehr sympathischer Direktor von Agropole Monsieur Gilles Recour et seine freundliche Mitarbeitern Benoit Pujos et Rémy Gilbert.
Eine ausgelassene Veranstaltung!


Am nächsten Morgen durften wir die Anlage besichtigen: wir sind sehr beeindruckt worden von ihre Grösse, die verschiedene Begleitungs Angebote, in die technologische wie im Forschungs Ateliers, und von die dynamische und stimulierende Atmosphere.

Wir haben uns vorgenommen, einige Tage im Frühling dort im Agrotec zu verbringen. Wir erhoffen uns neue Werkzeuge dort zu entwickeln und optimieren.

1 Kommentar:

  1. The search for the perfect fashion t-shirt is an eternal struggle that has, at one point or another, plagued all of us. The reason being: while a T-shirt may seem like a simple thing to get right, there’s actually a lot that can go wrong.

    AntwortenLöschen